Flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

When I was young~

Ahhh~ Motivation und Depression in einem: Fotos aus Kindertagen! Ich war so sechön schlank, leicht muskulös, gebräunt!

Jetzt bin ich fett, schwächlich und werde eher rot als braun! Wie eklig, wie viel muss man falsch amchen, damit so eine Entwicklung zustande kommen kann?!

Ah, und ich bin - sowieso - wieder bei 54kg angelangt. Ich sterb gleich; weil ich nichts anderes zusammenbringe, außer fressen. Ich will weg aus meinem Umfeld in eine Gegend ohne Kühlschrank im nächsten Zimmer; ich denk, ich muss alleine Urlaub machen gehen. Am besten irgendwo am Meer <3 Schwimmen, Obst, Shoppen und Feiern, juhu!

Aber nein, ich bin nicht so froh wie das gerade klingt. Am liebsten würde ich mir mit einem Schlachtermesser die einzelnen Fettpartien rausschneiden, wenn es nicht so hässliche Narben hinterlassen würde. Andererseits...

Eigentlich wollte ich mich heute wieder an das weniger-essen gewöhnen, einfach, weil ichs durch mein ganzes gefresse verlernt hab, aber wirklich funktionieren tuts nicht.

Heute: Ananas, Wassermelone, Apfel, Reis, Tofu, Müsli, Popcorn, ein kleines Stück weiße Schokolade - HORROR! Und wie solll ich mich bei so einer Aussicht in einen Bikini zwängen? Noch dazu wo ich käseweiß bin und da das Fett nur noch fettiger aussieht!

H I L F E , B I T T E ! ! !

Morgen (hoffentlich): Nur Ananas, Wassermelone und Obst-/Gemüsesäfte. Na mal sehen. Meistens bekomme ich am Nachmittag/frühen ABend so eine Höllenlust auf Kohlenhydrate, dass ich an Brot ersticken könnte. Vielleicht wär's ratsam, mir für den Abend eine Scheibe Brot bereit zu halten - aber das würde nicht reichen, das weiß ich!

Und ich raff mich einfach nicht zum Sport auf, wie bescheuert ist das denn bitteschön? Jammern und dann nicht mal DAS schaffen. Nicht mal 30 VERDAMMTE MINUTEN krieg ich zustande! Dabei hab ich einen Pool, ein Fahrrad, Inlineskates, einen Boxsack - BEINE! Aber NEIN. schwabbelschwabbelschwabbelHASS.

Fuck... I will never be thin again.

28.6.10 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen