Flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's a matter of: TWIN WANTED!

Ich weiß dass ich schwächlich bin -

Ich BRAUCHE einen TWIN!!

Jemand, mit dem ich mir Diätpläne und Fastentage zusammenbasteln, sportliche Betätigung vergleichen, an dem ich mich festhalten kann im Sinne von PLANUNG. Ich muss planen, aber dieser Plan muss OFFIZIELL sein und das ich nur mit jemand zweites möglich!

Ich habe kein MSN oder ICQ, aber wenn ihr danach fragt hab ich eine E-Mail-Adresse, die ich täglich mehrmals checke! Einfach im Gästebuch oder in irgendeinem Blogeintrag danach verlangen!

Mein Gewicht und Größe stehen im Profil (ansonsten: 170cm, ~53kg); ich bin für gesunde wie ungesunde Methoden zu haben (bis darauf, dass ich für Schokodiäten oder andere Ernährung wo man viel Fett zu sich nehmen muss absolut nicht zu haben bin).

Alles Liebe

 

 

Ansonsten: hab gefressen (Schokolade, Sahne, Eis, Brot) und danach eine halbe Stunde TAE BO Basic Training gemacht. Vorher war ich noch ne stunde spazieren und werd gleich joggen gehen.

26.6.10 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen