Flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Secret Life of Idioty

Mein Computer ist fucked up. Zudem kommt der Schulstress. Für den ich wiederum den Computer bräuchte, aber was erwarte ich in der stressigsten Zeit meines bisherigen stressigen Lebens auch?

Hab mich heute nicht gewogen (Gewichte von vorangegangener Woche werden gleich nachgetragen). Und heute einen Fressanfall aller erster Sahne gehabt. Fast so schlimm wie gestern, aber nicht so arg wie vorgestern. HA. HA. Schokolade, du Todsünde, du madenbefallener Verführer. Sport habe ich heute auch nicht gemacht. Hatte einen unglaublich erfüllten Schultag, kaum geschlafen, einen Fressanfall, Abivorbereitungen, Fressanfall, Abivorbereitungen, etc..
Ich hab mir auch überlegt, einfach bis zur Prüfung die Scheuklappen einzustellen und mich nur aufs Lernen zu konzentrieren; aber diese Ausrede kann ich mir einfach nicht abnehmen. Sport ist gut für den Stressausgleich und zur Ablenkung, essen muss ich nicht wenn ich Lerne (SLIMFAST, verdammt, komm endlich her!!) - also: BESTE VORAUSSETZUNGEN bis auf das STRESS-FRESSEN. Alles auf Anfang (schön wärs...) morgen.

Ich hab leider nichts interessantes zu schreiben, mein Kopf ist vollgedröhnt und gleichermaßen leer; ich hab so eine Angst..

Trinke täglich selbstgemachten Ingwertee mit Knoblauch ála (angeblich) Angelina Jolie. Gut, ich erwarte mir keine Engelsgestalt wie die ihre in einem Monat, ich kann mir vorstellen, was sie tut um diese zu erreichen und der Tee nur das i-Tüpfelchen ist, aber hey - er ist so eklig und scharf(, danach kriegt man nichts mehr runter.
Demnächt werde ich ihr eine Extra-Seite in meinem Blog einrichten; ich hab schon hunderte Bilder aus meinen tausenden herausgefiltert. Dann kann ich sie mir endlich auch zwischendurch am Handy anschauen.

 

I. want. me.

 

14.6.10 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlena / Website (16.6.10 08:49)
Oh Gott, Ingwer und Knoblauch klingt aber auch /so/ fies xD Btühst du den Ingwer dabei auch selbst auf oder benutzt du Instanttee/gewürze? Frisch ist er ja nochmal um Längen schärfer
Über dein Twinangebot habe ich mich übrigens sehr gefreut! Ich kam erst grade zum Lesen, da ich im Moment tatsächlich mal ein bisschen am Lernen bin...
Allerdings hast du ja schon gesehen, ich bin im Moment stolz die 57kg zu haben und bin echt um Welten schwerer als du. .__.' Bin ich dir nicht zu undiszipliniert? Bei gemeinsamen Diäten würde ja vermutlich auch der "Konkurrenzfaktor" fehlen, du bist ja in jedem Fall besser als ich... ich fänds toll, aber ich will dich ja nicht ausnutzen x_x

Liebe Grüße ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen